PAINTBALL

Paintball Action Kassel ist nun Actionpark Hirschhagen. Die Marke, das Erlebnis, aus dem unser Actionpark entstanden ist, ist noch immer eine der beliebtesten und actionreichsten Aktivitäten. Warum macht es so viel Spaß? Ganz einfach: Man lebt den Moment. Man erlebt nicht nur etwas Spannendes, sondern verbringt wertvolle Zeit mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen. Obwohl es weh tut? So manch Einer sagt: gerade deswegen! Zweifelsohne zwickt ein Treffer, doch es ist ein wichtiger Teil des Erlebnisses und die Ursache des unglaublich hohen Adrenalinpegels. Selbst 80% unserer weiblichen Besucher finden einen Treffer nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Daher wünschen wir viel Spaß!

Alles Wissenswerte zu unserem Paintball-Angebot finden Sie auf unserer Paintball-Themenseite: